challa Mensch
| Thema: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Do 20 Apr 2017, 19:47 by challa | |
| Du weißt das du zuviel im Forum bist wenn............
.....dir die Füße einschlafen und du denkst ist egal ich komme auch so in die Küche. |
|
Qhuinn3
Charakter Spezies: Vampir Partner: Blaylock Aufgabenfeld: Lessern den Arsch aufreißen.
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Do 01 Jun 2017, 15:56 by Qhuinn3 | |
| Du dir einen Dolch für die Nachbarin wünschst ... |
|
Phury*3
Charakter Spezies: Vampir Partner: Cormia Aufgabenfeld: Hellren, Bruder, Father
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Do 01 Jun 2017, 17:22 by Phury*3 | |
| Qhuinn Vermieterin trifft es eher .
.... Wenn du nicht mehr auf deinen Namen reagierst sondern auf den deines Charas
|
|
Qhuinn3
Charakter Spezies: Vampir Partner: Blaylock Aufgabenfeld: Lessern den Arsch aufreißen.
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Do 08 Jun 2017, 11:34 by Qhuinn3 | |
| Ohja Phury das trifft es auch ganz gut.
...... wenn du gespannter den nächsten Post, als die kommende Folge deiner Lieblingsserie erwartest. |
|
Blaylock Auserwählte
Charakter Spezies: Vampir Partner: Qhuinn Aufgabenfeld: Rookie
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Mi 16 Aug 2017, 22:36 by Blaylock | |
| ...du dich am Telefon mit: Ja was ist denn verdammt, ich muß den Post lesen ... meldest
|
|
Sabine
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Mi 01 Nov 2017, 19:52 by Sabine | |
| Wenn du Tagsüber müde bist weil du Abends zu lange auf bist . |
|
Butch6
Charakter Spezies: Vampir Partner: Marissa Aufgabenfeld: V aufn Sack gehen
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... Sa 06 Jan 2018, 00:15 by Butch6 | |
| Wenn du anfängst deine Arbeitsmails mit ** zur Beginnen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ... by Gesponserte Inhalte | |
| |
|