Sooooo, ich hab auch fertig.
Das ganze drum herum um V nervt nur. Das ist nicht V wie ich ihn kenne. Er liebt Jane, sie liebt ihn, fertig. Da ist nicht mit fremd gehen oder der gleichen. Aber so wie es geschrieben ist könnte man meinen das Jane Vishous nur braucht um ihre feste Gestalt zu behalten, was Humbug ist.
Throe und sein Schattenwesen, das erinnert mich an die Romane der Feehan, die Schattenkrieger die erst dann erlöst sind wenn man den richtigen Zauber webt. Wenn sein Buch ein Buch der Schatten ist wird es Zeit das diese es sich zurück holen.
Tohr oh du mein Tohr, was tust du nur.
War es richtig das Wrath ihn gefeuert hat? Ich weiß es nicht, nein, irgend wie nicht. Als Rhage den Befehl von Wrath mißachtet hat in Bezug auf Mary wurde er bestarft, ja, aber in der Grotte, nicht das er ausgestoßen wurde.
Und dann tut Wrath so als wäre ihm eine Last von den Schulter genommen weil Saxton das mit der Abmahnung gesagt hat...naja.
Layla hat eine gewaltige Wende gemacht, finde ich. Sie war vorher schon stark, aber jetzt ist sie der Hammer. Wie sie Tohr den Kopf wäscht und dann sagt das Xcore sein Bruder ist....allerdings hab ich ehe erwartet das er auf die andere Seite geht zum nachlesen anstatt es so zu akzeptieren.
Und dann die BbB. Hammer. Wie sie, kaum das Xcore den Schwur geleistet hat mit den Brüdern zusammen kämpfen, ehct klasse. Auch Lassiter gefällt mir sehr gut, auch wenn er mir etwas leid getan hat wo er dann auf der anderen Seite zusammen gebrochen ist. Das war so ein... komm her und lass dich drücken...Moment für mich.
Blay finde ich genial. Er bleibt hart und fordert das Qhuinn sich mit Layla versöhnt. Allerdings glaube ich nicht das er wirklich das Sorgerecht abgetragen hätte. Eventuell erweitert, aber ganz abgegeben? Never.
Und das Ende war dann zu schnell. Eben noch befeindet und nun alles gut und Qhuinn holt mal eben Xcore zurück und auch die anderen - mit Erlaubnis des Königs - aber trotzdem. Und dann die Szene im Zimmer bei den kleinen, ist mir eindeutig zu schnell und zu viel alles gut, wir sind nun die dicksten Freunde.